comvaHRo All-In
comvaHRo All-In: Ihre zentrale Digitallösung für die Personalabteilung
HR-Abteilungen managen viele verschiedene Bereiche: Payroll, Zeitmanagement, Personalmanagement, Personalentwicklung, Bewerbermanagement und noch so vieles mehr. Für jedes dieser Gebiete brauchen HR-Expertinnen und -Experten die perfekte digitale Unterstützung. Nur so können die vielfältigen Aufgaben im Unternehmensalltag effizient und fehlerfrei gesteuert werden. Die comvaHRo GmbH bietet dafür die passende HR-Software-Lösung, comvaHRo All-In. Diese stellen wir Ihnen einmal genauer vor.
Die Funktionen von comvaHRo im Überblick
comvaHRo All-In bietet für jeden Bereich des Personalmanagements die richtigen Funktionen. Die einzelnen Module können frei miteinander kombiniert werden, sodass sich jedes Unternehmen auf diese Weise die perfekte Software zusammenstellen kann.
Module gibt es für unter anderen die folgenden Anwendungsgebiete:
• Payroll
• Zeitwirtschaft
• Bewerbermanagement
• Mitarbeiterportal
• Personaleinsatzplanung
• Seminarverwaltung
• Talentmanagement
• Digitale Personalakte
• Dokumentenmanagement
• Analytics
• Reisekostenabrechnung
• HR-Prozesse
Die einzelnen Module sind via Cloud abrufbar und über eine zentrale Datenbank miteinander verknüpft. Schnittstellen entfallen und über eine intuitive, sowie leicht zu bedienende Oberfläche können alle an den Prozessen Beteiligte, vom Mitarbeitenden – über die Führungskräfte, HR-Verantwortliche bis hin zu Geschäftsleitung und Vorstand-, schnell mit dem System arbeiten, ihre Aufgaben und Prozesse abwickeln und dezentral die Informationen erhalten, die sie aus dem HR-Bereich benötigen. Egal ob im Firmen-Büro, im Homeoffice oder von unterwegs.
Sie haben Interesse an unserem Produktprogramm oder allgemeine Fragen zur Software oder unseren Dienstleistungen? Das freut uns!
Wir sind gerne für Sie da – Nehmen Sie persönlich, telefonisch, per E-Mail oder online über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.